Familienlauf

Familienläufe

„Auf die Plätze, fertig, BEWEGUNG!“ - das hieß es beim Familienlauf von Vorarlberg >>bewegt am 6. Juni 2010. Actionreiche Bewegungsstationen warteten auf alle bewegungsbegeisterten Familien. Der Spaß an der gemeinsamen Bewegung stand hier ganz klar im Vordergrund. So kamen nicht nur die Kleinsten voll auf ihre Kosten.

Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren fanden sich auch 2010 viele bewegungsbegeisterte Familien in den Bregenzer Seeanlagen ein. Zahlreiche spannende Bewegungsstationen warteten darauf entdeckt zu werden. Vom Start ausgehend konnte jede Familie entscheiden, welche Station sie zuerst „anläuft“. Für jede absolvierte Station gab es dann auf der Teilnehmerkarte einen Stempel. Auf alle fleißigen Stempelsammler warteten spannende Preise!

So konnte sich jede Familien im eigenen Tempo ihren Weg von Station zu Station bahnen. Wie groß die Runde schlussendlich war, wird durch die Anzahl der gewählten Stationen bestimmt. Denn der Spaß an der Bewegung stand beim Familienlauf 2010 in Bregenz im Vordergrund!

Gemeinsam als Familie!