KäferleCup Hohenems

KäferleCup beim Highlander Radmarathon!

"SEI NICHT FAD, FAHR-RAD" lautet das Motto am Samstag, den 11. August beim Schlossplatz in Hohenems!

Wir freuen uns, dass abermals im Rahmen des Highlander Radmarathons am Samstag, den 11. August 2018 um 16:00 Uhr in Hohenems der KäferleCup für alle Kinder bis 14 Jahre veranstaltet wird. 

Um unseren Kleinsten das "RAD" wieder näher zu bringen, können die teilnehmenden Kinder eine Hindernis-Parcours-Strecke mit dem Fahrrad oder dem Laufrad absolvieren.

Für alle teilnehmenden Kids gilt Helmpflicht!

Die Startunterlagen können ab 15.00 Uhr beim Vorarlberg >>bewegt Bus vor dem Löwensaal abgeholt werden. Kurzentschlossene haben dort auch noch die Möglichkeit sich nachzumelden.

Wir und "RADFREUNDLICH – Die Fahrradimagekampagne des Landes" empfehlen die Anreise mit dem Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Der Fahrplan ist hier abrufbar: fahrplan.vmobil.at/bin/query.exe/dn

ANMELDUNG ÖFFNET DEMNÄCHST

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at

Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt