Kindermarathon Bregenz

Kindermarathon Bregenz

Am Samstag, den 6. Oktober 2018 findet der Kindermarathon in Bregenz bereits zum 10. Mal statt! 10 Jahre, in denen unzählige Kinder dem Motto

"RENNEN STATT PENNEN"

gefolgt sind.

Auch 2018 möchten wir wieder gemeinsam mit vielen bewegungsbegeisterten Kids ein Zeichen setzen und aufzeigen, dass Bewegung Spaß macht, egal wie alt man ist und unabhängig davon, wie schnell die Strecke absolviert wird. Denn schließlich sind bei uns ALLE KINDER SIEGER!

Die Veranstaltung findet wieder im Casino Stadion Bregenz statt.

Wir freuen uns über alle Kindergarten- und Spielgruppen sowie über alle Schulklassen, die mit uns diesen tollen Tag verbringen! Selbstverständlich sind auch alle Eltern, Begleitpersonen, Freunde und Fans im Stadion herzlich willkommen, um die Kinder zu motivieren und die einzigartigen Momente die dieser Tag bietet, miteinander feiern und genießen zu können!

Vom Fröschle bis zum Junior-Marathon-Läufer - es sind alle herzlich eingeladen diesen >>bewegten Tag mit uns zu verbringen und beim Kindermarathon dabei zu sein!

Damit sich die Kinder optimal auf den großen Tag vorbereiten können, empfehlen wir den eigens entwickelten Kindermarathon-Trainingsplan.

Das Startgeld wird für Kinder mit Wohnsitz in Vorarlberg von Vorarlberg >>bewegt übernommen.

Wir freuen uns, wenn DU beim Kindermarathon Bregenz dabei bist!

Die Anmeldung öffnet in Kürze! 

Allgemeine Informationen zur Anreise und den Bewerben sowie zur richtigen Vorbereitung könnt ihr ebenfalls demnächst hier nachlesen.

...fahre mit dem Rad zu den Vorarlberg >>bewegt Aktionen und Veranstaltungen!

Wir und "RADFREUNDLICH – Die Fahrradimagekampagne des Landes" empfehlen die Anreise mit dem Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Der Fahrplan ist hier abrufbar: fahrplan.vmobil.at/bin/query.exe/dn

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 (0) 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at

Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt