Das war der KäferleCup 2018 in Feldkirch

Erfolgreicher KäferleCup in Feldkirch

Der Start der Österreich Rundfahrt in Feldkirch lockte viele Radsportbegeisterte in die Montfortstadt. Diesen Anlass nutzten wir gemeinsam mit dem Team Vorarlberg Santic zur Durchführung eines zusätzlichen KäferleCups am Samstag, den 7. Juli 2018.

Alle Kinder hatten beim Absolvieren des Hindernisparcours großen Spaß und lenkten ihre Zweiräder hochkonzentriert und mit viel Geschick durch die unterschiedlichen Stationen. Wenn es so weitergeht, dürfte der Nachwuchs im Radsport jedenfalls gesichert sein. Denn egal ob Spurbrett, einhändiger Balltransport oder Slalom, alle Kinder zeigten ihr Können und meisterten gekonnt die teilweise doch anspruchsvolle Hindernisstrecke. 


Wie bei jeder Veranstaltung von Vorarlberg >>bewegt wollen wir die Bewegung und die Teilnahme an unseren Veranstaltungen belohnen. Daher durfte sich jedes der teilnehmenden Kinder über eine Vorarlberg >>bewegt Trinkflasche im neuen Design und über eine Medaille im Ziel freuen.

Das Vorarlberg >>bewegt Team bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrer Unterstützung einen wesentlichen zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso wollen wir uns bei allen teilnehmenden Kids und ihren Eltern bedanken, dass sie diese Veranstaltung mit ihrer Teilnahme zu etwas ganz Besonderen gemacht haben.

Der nächste KäferleCup findet am 11. August 2018 in Hohenems statt. Wir freuen uns über eure Teilnahme, die Anmeldung ist bereits möglich: http://vorarlbergbewegt.at/index.php?id=522

Weitere Bilder zum KäferleCup in Feldkirch gibt es >>hier!

 

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at