Bewegungs­heldinnen

100 Tage - 1.000 Videos

Mach mit - werde Teil der neuen Community für Gesundheit und gleichzeitig zur/zum Bewegungsheldin für dich und alle anderen.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere Vorarlberg >>bewegt App. Ihr dürft gespannt sein, wie euch künftig unsere Super-App dabei unterstützen wird, ein gesundes Leben zu führen und das Potenzial Vorarlbergs voll auszukosten.

Unser Ziel ist es, soziale Verantwortung füreinander zu übernehmen und mithilfe der Digitalisierung ihren Folgen entgegenwirken, in dem wir unsere Community in Bewegung bringen.

Wir motivieren uns gegenseitig und inspirieren uns zu guter Ernährung, schaffen mehr Bewusstsein für Bewegung und teilen die besten Bewegungsideen und Rezepte miteinander. So können wir zusammen einen gesünderen Lebensstil und gleichzeitig ein langfristig besseres Lebensgefühl entwickeln.

1.000 Videos in 100 Tagen

Für unsere erste gemeinsame Challenge haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Zusammen starten wir den Countdown zum Launch der App, mit den ersten 1.000 Videos für unsere neue Gesundheitsplattform.

Der Startschuss zur Challenge fällt am 28. März 2022 - so haben wir 100 Tage Zeit bis zur Einführung der Vorarlberg >>bewegt App Anfang Juli 2022.

Berichte uns von deinem gemütlichen Spaziergang, deiner Radtour in den Bergen, dem Beachvolleyballmatch mit Freunden am See oder zeig uns, wie du den gesunden Snack für Zwischendurch zubereitest oder dein selbst gekochtes regionales Festtagsmenü.

Teile deine Ideen und Erfahrungen und motiviere uns und alle anderen Vorarlbergerinnen zu einem gesunden, glücklichen und ausgeglichenen Leben.

>>Werde jetzt zur/zum Bewegungsheldin!

Hier geht's zur App im Apple Store!

Hier geht's zur App im Google Play Store!

Als Bewegungsheldin doppelt punkten

Nutze deine Karriere als Bewegungsheldin nicht nur, um andere zu motivieren und inspirieren – berichte noch mehr Leuten davon und nimm an unserem Gewinnspiel teil.

Poste das Video, das du bereits auf der vbewegt-App hochgeladen hast, auf Instagram (als Beitrag) und verwende den Hashtag #100tage1000videos.

Jeder Beitrag zählt – umso mehr Videobeiträge du mit deiner Instagram-Community teilst und mit #100tage1000videos versiehst, desto höher sind deine Gewinnchancen.

 

Deine Bemühungen werden belohnt!

Mit deinen Beiträgen und #100tage1000videos erhöhst du die Chance auf einen von vielen coolen Preisen:

  • Brunch für zehn Personen im Schafberghüsle in Gargellen
  • Zwei Erlebnistickets von Golm im Montafon (beinhalten jeweils einmal Waldseilpark, Flying Fox und Alpinecoaster)
  • Wertgutschein für dein Boulderabenteuer im Steinblock Dornbirn oder Rankweil
  • Zwei Fan Bags von Highmatrausch in Dornbirn
  • Day Spa für zwei Personen im Hotel "Die Wälderin" in Mellau


Bildrechte: ©Syda Productions - stock.adobe.com

Deine Ansprechpartner