Starte (d)ein >>bewegtes Leben - Intensivtage März 2024

Anmeldefrist ist abgelaufen

Event/Weiterbildung ist ausgebucht

Keine Anmeldung nötig

Wie oft hast du dein Vorhaben, ein aktiveres und gesünderes Leben zu führen, bereits verschoben?

Die Intensivtage sind deine Chance, deinem Leben nachhaltig mehr Bewegung einzuhauchen. Mit Hilfe unserer Expertinnen erhältst du an vier Tagen alle notwendigen Informationen, um sofort und selbstständig in ein >>bewegtes Leben zu starten.

Unsere Ernährungswissenschafterin, Trainerin und Physiotherapeutin unterstützen dich dabei, dein Gesundheitsbewusstsein zu steigern und Veränderungen dauerhaft in Angriff zu nehmen. In den drei Tagen werden intensiv verschiedene Themen besprochen, praktische Informationen vermittelt und sich gemeinsam bewegt.

In unserem Partnerhotel, dem Aktiv & Spa Hotel Alpenrose in Schruns, bleiben keine Wünsche offen. Zudem bietet es die ideale Umgebung für deinen Neustart.

Ablauf:


Die Intensivtage inkl. drei Übernachtungen im Einzelzimmer, Verwöhnpension, Vorträgen, praktischen Ernährungs- und Bewegungseinheiten mit allen Informationen, Unterlagen sowie Übungsempfehlungen kosten gesamt 470,- EUR. Im Preis beinhaltet sind alle Nebenkosten, inklusive Seminarverpflegung und Mittagssnack (eine warme Mahlzeit mit Salatbuffet).


Am Donnerstag können ab 14:00 Uhr alle Angebote des Hotels genutzt werden. Um 18:30 Uhr treffen wir uns zu einem ersten Kennenlernen und anschließendem gemeinsamen Abendessen. Die Tage sind gefüllt mit abwechslungsreichen Bewegungseinheiten, interessanten Vorträgen zu Themen, die einen Start in das >>bewegte Leben unterstützen. Die Expertinnen bleiben so lange, bis jede Frage der Teilnehmenden beantwortet worden ist. Am Sonntagmittag schließen wir das Wochenende ab. Aber auch am Sonntagnachmittag kann die Wellnessanlage des Hotels noch genutzt werden. Die An- und Abreise muss selbst organisiert werden.

Bei Interesse schicke bitte eine E-Mail an Ulrike Winsauer-Rinke.

Die nächsten Intensivtage finden vom 7. - 10. November 2024 statt.

Einige Reaktionen unserer Teilnehmerinnen:

"Ich kann mich bei euch nur bedanken für die interessanten Sporteinheiten, ihr seid auf jede/n Einzelne/n eingegangen und habt das Beste aus uns rausgeholt. Ihr seid so ein tolles Team... Ich würde jederzeit wieder mitmachen."

"Mir hat die Ausgewogenheit gefallen. Wir haben den Spaß und doch das eigentliche Ziel: "Intensivtage - Start in dein bewegtes Leben" nie aus dem Fokus verloren. Es war fördernd und fordernd. Meine Ziele und Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen."

"Es war alles perfekt, qualitativ und wertvoll. Super Essen, Motivation zur Bewegung mit spielerischen Einheiten."

"Mir gefiel der Ablauf mit den verschiedenen Einheiten, die Abwechslung und der Spaß mit der Gruppe. Der verständnisvolle Umgang der Referenten mit den Beteiligten."

Downloads

Ansprechpartnerin

Ulrike Winsauer-Rinke