Das war der Kindertrail Montafon 2019

179 Kinder beim Kindertrail im Montafon

Am 29. Juni 2019 war die Landesinitiative Vorarlberg >>bewegt Teil des Montafon Arlberg Marathons. Gemeinsam organisierten wir einen Kindertrailrun im Silbertal.

Bei bestem Wetter nutzten insgesamt 179 Kinder die Gelegenheit, um in den unterschiedlichen Bewerben an den Start zu gehen. Mit bestem Beispiel voran gingen die Kinder und PädagogInnen vom Kindergarten Silbertal und der Volksschule Silbertal. Schön, dass ihr Teil dieser Veranstaltung wart.

Nachdem die Fröschle den Kindertrail über die Streckenlänge von 300 m eröffnet hatten, ging es weiter mit den Bewerben für die 6 bis 16-jährigen Kids. Je nach Altersklasse absolvierten sie abwechslungsreiche Trail-Strecken von 580 m (U8), 750 m (U10 & U12) und 1.200 m (U14 & U16).

Das Vorarlberg >>bewegt Team bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und dem OK-Team vom Montafon Arlberg Marathon (Montafon Tourismus GmbH).

Ein herzliches Dankeschön ergeht natürlich auch an die PädagogInnen vom Kindergarten Silbertal und der Volksschule Silbertal sowie allen teilnehmenden Kindern und Eltern.

Das Startgeld in Höhe von EUR 5,00 pro Kind wurde von der Landesinitiative Vorarlberg >>bewegt übernommen.

Das Vorarlberg >>bewegt Team gratuliert allen teilnehmenden Kindern zu ihren großartigen Leistungen! Herzlichen Glückwunsch!

>>Hier geht es zu den Ergebnissen und den Urkunden!


>>Hier geht's zu den Bildern!


 

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at