Das war der KäferleCup 2019 in Hohenems

Viele Pedalritter beim KäferleCup in Hohenems

Gemeinsam mit dem OK-Team des Highlander Radmarathon und der Stadt Hohenems luden wir auch in diesem Jahr mit dem Motto "Sei nicht fad - fahr Rad" zum KäferleCup in Hohenems ein. Dieser fand am 10. August 2019 im Zentrum von Hohenems statt.

Während sich die Erwachsenen für ihre Rennen am Sonntag vorbereiteten, stand der Samstagnachmittag ganz im Zeichen des Nachwuchses. Das MTB-Team Hohenems hat beim Errichten des Parcours wieder eine großartige Arbeit geleistet. So war der Hindernisparcours für alle Kinder mit ihren Scootern, Drei- und Laufrädern und Fahrrädern gut befahrbar, das ein oder andere Hindernis verlangte dann aber doch einiges an Geschick.

Kein Problem für alle 66 Kinder, die ihre Zweiräder sensationell durch die Hindernis-Parcours-Strecke manövrierten.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für unsere Radstars von morgen. Im Ziel angekommen durfte jedes Kind die wohl verdiente Medaille entgegennehmen. Zudem gab's für alle Pedalritter ein Goody von Vorarlberg >>bewegt.

Wie immer ist eine solche Veranstaltung ohne den Einsatz unserer Kooperationspartner nicht möglich. Wir bedanken uns recht herzlich beim Team des Highlander Radmarathon und dem Stadtmarketing in Hohenems sowie bei allen HelferInnen.

Save the date: Der nächste KäferleCup findet am 1. Mai 2020 in Nenzing statt.

>>Hier geht's zu den Bildern! 

 

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at