Reden, die >>bewegen: Ernährung und Bewegung als Gamechanger

Anmeldefrist ist abgelaufen

Event/Weiterbildung ist ausgebucht

Keine Anmeldung nötig

Ernährung und Bewegung als Gamechanger: Wir unterstützen dich bei deinen Vorhaben.

Du willst kraftvoll und mit Schwung deinen Alltag meistern sowie aktiver und leichter durchs Leben gehen? Im Zuge unserer Vortragsreihe "Reden, die >>bewegen", laden wir am 12. April 2024 in das Alte Hallenbad in Feldkirch ein.

Du willst eigentlich mehr in Bewegung kommen und dir fehlt noch der richtige Antrieb? Vielleicht hast du deine guten Vorsätze schon erfolgreich umgesetzt und willst noch weitere Informationen, wie es dir langfristig gelingen kann, täglich gesunde Routinen umzusetzen? Auch wenn du zu den Themen schon viel Wissen hast, an diesem Abend kann sich jede und jeder noch hilfreiche und interessante Informationen zum Thema Gesundheit abholen.

Sei gespannt, welche Tipps unsere Ernährungswissenschafterin Mag. Eva Brunner-Wildauer und Sportwissenschafter PhD. Marc Philippe aus dem Olympiazentrum Vorarlberg für dich bereithalten. In zwei Kurzvorträgen erfährst du praktische Informationen zum Thema Ernährung und es wird klar, warum tägliche Bewegung zur Routine werden sollte. Falls du noch auf der Suche nach Motivation für deine Vorhaben bist, können wir dir weiterhelfen.



Im Anschluss gibt es noch genügend Zeit dich bei gesunden Snacks und leckeren Smoothies mit den Vortragenden auszutauschen.

Mach mit beim Gewinnspiel: Beantworte vor Ort zwei Fragen zu den Vorträgen über die Vbewegt App und gewinne ein Beratungsgespräch mit Mag. Eva Brunner-Wildauer inklusive BIA-Messung. Damit dir bei deinen Vorhaben nichts mehr im Wege steht.

Datum: 12. April 2024

Veranstaltungsort: Altes Hallenbad, Feldkirch

Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt: Frei

Anmeldung erforderlich: Reserviere dir deinen Sitzplatz über die Vorarlberg >>bewegt Webseite oder über die Vbewegt App. Einfach registrieren und unter "Events" bei der gewünschten Veranstaltung auf "Teilnehmen" drücken.

Mag. Eva Brunner-Wildauer: Ernährungswissenschafterin, Olympiazentrum Vorarlberg

PhD. Marc Philippe: Sportwissenschafter,
Leitung Kompetenzzentrum Wissenschaft, Olympiazentrum Vorarlberg

Downloads

Ansprechpartnerin

Ulrike Winsauer-Rinke