Das war der Familienskitag 2020

Gemeinsam mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass luden wir abermals zum Familienskitag. Am Sonntag, den 12. Jänner 2020 nutzten wieder zahlreiche Familien (6.841 Personen) das Angebot, gegen Vorlage des Familienpasses um nur 25,- EUR in allen Vorarlberger Skigebieten die Pisten unsicher zu machen - wohlgemerkt für die ganze Familie.

Auch wenn mangels Schneelage das ein oder andere Skigebiet nicht befahren werden konnte, tat dies der Stimmung kein Abbruch. In vielen Haushalten hat sich der Familienskitag bereits zum Fixpunkt im Familienkalender etabliert und sie genießen dieses einzigartige und großzügige Angebot.

Nach dem Skitag haben wir diese Rückmeldung erhalten: 
Ich und meine Familie möchten uns recht herzlich bedanken, für den unvergesslichen Familienskitag 2020. Sie haben uns etwas ermöglicht, das wir uns sonst nicht leisten können. Es war ein wunderschöner Skitag bei traumhaftem Wetter. Wir nützen diesen Skitag schon seit Jahren und freuen uns immer ganz besonders darauf. 

Wir möchten aber auch für die gesamte Unterstützung der Familien in Vorarlberg DANKE sagen. Für die Aktionstage sowie die Unterstützung mit dem Vorarlberger Verkehrs Verbund und der ÖBB. 

Ein großartiges DANKESCHÖN an das Land Vorarlberg.

Wir freuen uns bereits auf den Familienskitag 2021!

Ansprechpartner