Das war der Familienskitag 2021

Gemeinsam mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass ging es für Familien ab auf die Piste!

Abermals konnte der traditionelle Vorarlberg >>bewegt Familienskitag in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass, am Sonntag, den 17. Jänner 2021 stattfinden. Gegen Vorlage des Familienpasses konnte die ganze Familien um nur 25,- EUR in allen Vorarlberger Skigebieten den Schneespaß genießen.

Trotz der herausfordernden Umständen, gegeben durch die großen Schneemassen, sowie der derzeitigen Covid-19 Situation ermöglichten die Vorarlberger Seilbahnen den Pistenspaß. In vielen Haushalten hat sich der Familienskitag bereits als Winterfixpunkt etabliert und sie ließen es sich nicht nehmen, entsprechend den Maßnahmen und vorherrschenden Bedingungen, das großzügige Angebote zu nutzen.

Ein großartiges DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden!

Wir freuen uns bereits auf den Familienskitag 2022!

Ansprechpartner