Das war der Familienskitag 2023 in Vorarlberg

Gemeinsam mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass ging es für Familien ab auf die Piste!

Abermals konnte der traditionelle Vorarlberg >>bewegt Familienskitag in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass am Sonntag, den 15. Jänner 2023 stattfinden. Gegen Vorlage des Familienpasses konnte die ganze Familien um nur 25,- EUR in allen Vorarlberger Skigebieten den Schneespaß genießen.

Trotz der schlechten Schneeverhältnisse, ermöglichten in den höher gelegenen Skigebieten die Vorarlberger Seilbahnen den Pistenspaß. Über 500 Familien ließen es sich nicht nehmen, das Angebot zu nutzen.

Eine Teilnehmende, Eva Isabella Kathrein, beschrieb ihren Familienausflug in die Berge treffend: "Schönwetterskifahren können alle. Uns macht weder so ein kleiner Schneemangel, noch starker Schneefall etwas aus!"

Ein großartiges Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Familienskitag und hoffen auf gute Schneeverhältnisse im Jahr 2024!

Ansprechpartner