Das war der Vorarlberger Familienskitag 2024

An die 5.000 Personen nahmen am Familienskitag teil!

Gemeinsam mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass luden wir abermals zum Familienskitag. Am Sonntag, den 21. Jänner 2024 nutzten über 2.400 Familien das schöne Wetter und verbrachten den Tag auf den Skipisten. An die 5.000 teilnehmende Personen profitierten von der Aktion und konnten gegen Vorlage des Familienpasses um nur 25,- EUR mit der ganzen Familie in allen Vorarlberger Skigebieten unterwegs sein.

In vielen Haushalten hat sich der Familienskitag bereits zum Fixpunkt im Familienkalender etabliert und sie genießen jährlich dieses einzigartige Angebot. Trotz regem Andrang waren die Pisten nicht überfüllt und Kinder wie auch Erwachsene konnten die Auszeit auf dem Berg zusammen genießen.

Auch dieses Jahr stellten einige Vorarlberger Skischulen und konzessionierte Skilehrerinnen ihre Dienste zum halben Preis am Familienskitag zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Die Aktion des Landes Vorarlberg in Kooperation mit den Vorarlberger Winterbergbahnen war wieder einmal ein voller Erfolg, wir freuen uns bereits auf den Familienskitag 2025!

Ansprechpartner