Das war der KäferleCup 2021 in Hohenems

Radstars von morgen beim KäferleCup in Hohenems

Gemeinsam mit dem OK-Team des Highlander Radmarathon und der Stadt Hohenems luden wir auch in diesem Jahr unter dem Motto "Sei nicht fad - fahr Rad" zum KäferleCup nach Hohenems ein. Dieser fand am 7. August 2021 im Zentrum von Hohenems statt.

Traditionell stand der Samstagnachmittag am Highlander-Wochenende ganz im Zeichen des Nachwuchses und die Freude war groß, dass endlich auch den Kindern mal wieder etwas geboten werden konnte. Vielen Dank dem Radverein Hohenems für die sensationelle Strecke. Die Parcoursbauer ließen sich wieder einiges einfallen, um die teilnehmenden Kids beim Hindernisparcours ein wenig zu fordern. Dennoch war der Hindernisparcours für alle Kinder mit ihren Scootern, Drei- und Laufrädern und Fahrrädern gut befahrbar.

Alle 63 Kinder manövrierten ihre Zweiräder sensationell durch die Strecke.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für unsere Radstars von morgen. Im Ziel angekommen durfte jedes Kind die wohl verdiente Medaille vom Maskottchen Sumsi entgegennehmen. Zudem gab es für alle Pedalritter als Goody eine Trinkflasche von Vorarlberg >>bewegt.

Wie immer ist eine solche Veranstaltung ohne den Einsatz unserer Kooperationspartnerinnen nicht möglich. Wir bedanken uns recht herzlich beim Team des Highlander Radmarathon und dem Stadtmarketing in Hohenems sowie bei allen Helferinnen des Radverein Hohenems.

Fotoquelle: Kurt Böckle und Vorarlberg >>bewegt

Ansprechpartner