Das waren die Bewegungstreffs im Frühjahr

Mit den Bewegungstreffs >>bewegt in das Frühjahr

Auch in diesem Frühjahr fanden vom 24. Mai bis 1. Juli 2021 unsere Bewegungstreffs an 14 Standorten statt.

Im Frühjahr bewegten wir mit unserer Aktion wieder eine große Zahl an Lauf- und Nordic Walking-Begeisterte. Insgesamt machten über die sechs Wochen Bewegungstreffs 1450 Teilnehmerinnen voller Freude mit.

An allen unseren 14 etablierten Standorten (Bregenz, Egg, Hohenems, Dornbirn, Rankweil, Schruns/Tschagguns, Lustenau, Frastanz, Bludenz, Feldkirch, Bezau, Hard, Satteins und Wolfurt) genossen die Teilnehmerinnen die abwechslungsreichen Bewegungseinheiten.

Wir freuen uns jedes Mal, dass wir so viele Menschen für die Bewegung in der Natur begeistern können. Einen großen Dank wollen wir auch unseren rund 65 Trainerinnen aussprechen, die mit viel Leidenschaft und Engagement den zahlreichen Teilnehmerinnen immer wieder ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm angeboten haben.

Unser Dank gilt auch den Ansprechpartnerinnen in den einzelnen Gemeinden. Ohne ihre Unterstützung wären die Bewegungstreffs in dieser Form nicht möglich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen nun allen Vorarlbergerinnen einen schönen, >>bewegten Sommer und freuen uns auf die Bewegungstreffs im Herbst 2021!