Das waren die Bewegungstreffs im Herbst 2021

Mit den Bewegungstreffs >>bewegt durch den Herbst

Auch in diesem Herbst fanden vom 20. September bis 18. November 2021 unsere Bewegungstreffs an zwölf Standorten statt.

Mit schönstem Herbstwetter starteten wir heuer in die Bewegungstreffs im Herbst. Die begeisterten Läuferinnen und Nordic Walkerinnen bewegten sich fleißig bis in den dunklen November. Insgesamt machten über die neun Wochen Bewegungstreffs 2.511 Teilnehmerinnen voller Freude mit und legten dabei eine Gesamtstrecke von 2.351 km zurück!

An allen unseren zwölf etablierten Standorten (Bregenz, Egg, Altach, Dornbirn, Rankweil, Lustenau, Hard, Wolfurt, Bezau, Feldkirch, Bludenz und Satteins) fanden Bewegungseinheiten statt.

Wir freuen uns jedes Mal, dass wir so viele Menschen für die Bewegung in der Natur begeistern können. Einen großen Dank wollen wir auch unseren rund 50 Trainerinnen aussprechen, die mit viel Leidenschaft und Engagement den zahlreichen Teilnehmerinnen immer wieder ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm angeboten haben.

Unser Dank gilt auch den Ansprechpartnerinnen in den einzelnen Gemeinden. Ohne ihre Unterstützung wären die Bewegungstreffs in dieser Form nicht möglich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen nun allen Vorarlbergerinnen einen schönen, >>bewegten Winter und freuen uns auf die Bewegungstreffs im Frühjahr 2022.

Ansprechpartner