Das waren die Wanderwochen 2020

Herrliches Wanderwetter am letzten Wanderwochenende

Bei herrlichem Wanderwetter mit perfektem Bergpanorama konnten wir die Wanderwochen im Oktober abschließen.

Wir danken allen, die die letzten Wochenenden genutzt haben und in den Bergen unterwegs waren. Ein großer Dank gilt auch den acht Partnerbahnen für die großartige Zusammenarbeit!

Es freut uns sehr, dass dieses Jahr wieder über 1.800 Wanderbegeisterte mit dabei waren und die Aktion belebt haben.

Alle, die unsere Wanderwochen genutzt haben, nahmen automatisch an der Verlosung unseres Gewinnspiels teil und konnten mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Alle Gutscheine konnten bereits an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Vielen Dank an alle Partnerbergbahnen für die Zusammenarbeit während der Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen.

Ansprechpartner