Das waren die Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen 2022

Teilnehmerinnenrekord bei den Wanderwochen 2022

Nach drei Wochenenden mit herrlichem Wanderwetter und perfektem Bergpanorama konnten wir die Wanderwochen 2022 abschließen.

Sage und schreibe 2.255 Wanderbegeisterte nutzten heuer die Aktion und verbrachten Zeit in unserer schönen Bergwelt. Wir freuen uns sehr, dass die Wanderwochen großen Anklang finden und die kostenlosen Talfahrten von Bregenz bis ins Montafon gerne in Anspruch genommen werden.

Alle, die unsere Wanderwochen genutzt haben, nahmen automatisch an der Verlosung unseres Gewinnspiels teil und konnten mit etwas Glück tolle Preise der teilnehmenden Bergbahnen gewinnen. Alle Gewinnerinnen wurden bereits von uns kontaktiert und können ihre Preise demnächst entgegennehmen.

Wir danken allen, die die letzten Wochenenden genutzt haben und in den Bergen unterwegs waren. Ein großer Dank gilt auch den acht Partnerbahnen für die großartige Zusammenarbeit.

Ansprechpartner