Gymnaestrada

Vorarlberg >>bewegt bei der Weltgymnaestrada 2019

Am Mittwoch, den 10. Juli 2019 wurde am Dornbirner Messgelände der Fokus auf Familien gelegt. Mit gültigem Familienpass konnten Vorarlberger das Messequartier mit der Gymnaestrada Meile zu vergünstigtem Eintritt besuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir mit unserem Team auf dem Messegelände Dornbirn vor Ort mit dabei. Die leckeren Snacks und Smoothies von "Ländle Gastronomie“ fanden großen Anklang. Über 1.000 Brötchen wurden unter dem bunt gemischten Publikum auf der Gymnaestrada Meile verteilt.

Außerdem durften wir im Zuge unseres Gewinnspiels zehn Besucherinnen jeweils vier Eintrittskarten für die Abschlussveranstaltung der Gymnaestrada überreichen.

Wir freuen uns, dass wir mit der Initiative Vorarlberg >>bewegt einen Beitrag zur Weltgymnaestrada leisten durften, die auch ganz unter dem Stern "Bewegung“ stand.

Ansprechpartner