Das waren die Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen

Das waren die Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen 2019

Wandern ist eine der schönsten Möglichkeiten, eine Region zu entdecken. In Vorarlberg gibt es eine Vielzahl (familienfreundlicher) Wanderrouten, die es zu entdecken gilt.

Entweder geht es zu Fuß auf den Berg und mit der Gondel ins Tal, das fördert die Kondition und schont die Gelenke - oder man lässt sich gleich von der Seilbahn hoch hinauf in die Berge bringen und nutzt die Bergstation als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen im Wandergebiet. Die kostenlose Fahrt ins Tal darf man sich dabei nicht entgehen lassen.

Bei herrlichem Wanderwetter mit perfektem Bergpanorama konnten wir die Wanderwochen im September abschließen. Wir danken allen, die diese Wochenenden  genutzt haben und in den Bergen unterwegs waren. Ein großer Dank gilt auch den Partnerbahnen für die großartige Zusammenarbeit!

Alle, die unsere Wanderwochen genutzt haben, nehmen an der Verlosung teil und können mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Die Gewinner werden im Anschluss an die Aktion gezogen und von uns benachrichtigt.

Mit den Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen wollen wir gemeinsam mit unseren Partnerbahnen den Wander-Liebhabern die Bergwelt im Ländle noch zusätzlich verschönern und alle die dabei sind, mit einer Gratis-Talfahrt unterstützen.

An jeweils drei Wochenenden im Juni und im September konnte man die Berggipfel unserer Partnerseilbahnen erklimmen. Gegen Vorlage des Gutscheins wurde man mit einer Talfahrt belohnt, die von der Landesinitiative Vorarlberg >>bewegt übernommen wurde.

Vielen Dank an alle Partnerbergbahnen für die Zusammenarbeit während der Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen!

>>Pfänder

>>Kristberg

>>Diedamskopf

>>Karren

>>Muttersberg

>>Bewegungsberg Golm

Ansprechpartner